x
MANA – Gesund abnehmen

Gesund abnehmen

Willst du gesund abnehmen und langfristig dein Wohlfühlgewicht geniessen?

Essen ist längst mehr als nur Nahrungsaufnahme. Die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit sind bekannt. Wir wissen, dass wir krank werden können und Übergewicht bekommen, wenn wir uns über einen längeren Zeitraum falsch ernähren. Aber was ist nun eine gesunde Ernährung und wie kann ich langfristig mein Gewicht halten? Dank einer optimierten Nährstoffkombination und Änderungen von Gewohnheiten, zeigen wir dir, wie du schrittweise deine Ernährung für mehr Energie, bessere Gesundheit und dein Wohlfühlgewicht langfristig mit viel Genuss ändern kannst.

Wir beraten:

  • Ernährungsumstellung
  • Gewichtsreduktion
  • Verdauungsprobleme und Unverträglichkeiten
  • Vegane Ernährung
  • Wechseljahrbeschwerden
  • Sporternährung
  • Ernährung für Kinder & Jugendliche

Einzelberatung 60 Minuten im MANA Ernährungsstore oder online 165 CHF

Termin buchen